Header1.png
Logo_Meditation_Weiß.png

KURSANGEBOT MEDITATION - Online

Der Einstieg in meinen Online Meditationskurs ist jederzeit möglich, da ich einen fortlaufenden Meditationskurs anbiete, der nicht aufeinander aufbaut. Du bist sowohl als nicht-geübte*r als auch geübte*r Meditierende*r willkommen.

Wann: Jeden Dienstag, 19:30-20:45 Uhr, fortlaulend

Wo: Per Zoom

Kursanmeldung: kontakt.meditationstraining@gmail.com

Eine Kursteilnahme ist nur mit Voranmeldung per Email möglich. Melde dich bitte pro Termin an. Meine Paypal-Email Adresse für die Bezahlung des Kurspreises sowie den Zoom LInk, erhältst du von mir in der Bestätigungsemail. 

Kurspreise Onlinekurs: 

  • Probestunde: kostenlos, ideal um meinen Meditationskurs kennenzulernen

  • Einzelstunde: 11 Euro (Gültig für 4 Wochen), ohne jegliche Verpflichtungen

  • 5er Karte: 45 Euro (Gültig für 3 Monate), ideal für eine regelmäßige Teilnahme

  • 10er Karte: 80 Euro (Gültig für 6 Monate), ideal für eine regelmäßige Teilnahme

ONLINE SCHWEIGE- UND MEDITATIONSWOCHENENDE - Online per Zoom

Zeit für Stille und innere Einkehr.

16.04.2021 19.00 Uhr - 18.04.2021 14.00 Uhr

Hast du das Bedürfnis dich wieder mit dir zu verbinden und dich mehr zu spüren?

Dies kannst du ganz entspannt mit einer Gruppe von Gleichgesinnten im Schweigen erleben.

Online, sicher und bequem von zu Hause aus. 

Der Gedanke ein Wochenende komplett zu Schweigen, mag zunächst beunruhigend sein. Doch am Ende wollen viele auf diese Erfahrung nicht mehr verzichten. 

Gerade in der derzeitigen turbulenten Zeit ist es umso wichtiger den Blick vermehrt von außen nach innen zu richten und dich mit deiner inneren Mitte zu verbinden.

In Stille werden wir verschiedene Meditationen und Achtsamkeitsrituale praktizieren. Wir werden dabei sitzen, gehen und auch liegen. Zwischendurch wirst du immer genügend Zeit haben in Ruhe für dich nachzuspüren.

Bei Bedarf gibt es Zeiten, in denen du deine Erfahrungen im geschützten Rahmen mit den Seminarleiterinnen teilen kannst.

Deine Investition: 169,00 €

Melde dich gerne bei Fragen oder Austauschbedarf.

Wir freuen uns auf dich

Katja Schmidt & Kathi Koch