Header1.png
Logo_Meditation_Weiß.png

Bitte bleib zuhause, wenn du dich nicht gut fühlst.
Gern kannst du weiterhin online mit mir üben.

Maskenpflicht
Komm mit deiner Maske zu mir in den Meditationskurs und begib dich direkt in dem Kursraum auf Deine Matte. Lege dort deine Maske ab um frei mit mir Meditieren üben zu können. Nach dem Kurs die Maske wieder anlegen und das Studio zügig verlassen.

Hände desinfizieren
Desinfiziere dir direkt am Eingang deine Hände. 

Duschen/ Umkleide
Die Dusche darf nicht benutzt werden. Die Umkleiden sind unter der Einhaltung von 1,5 m und dem Tragen deiner Maske nutzbar. Meine Empfehlung ist bereist in der Kleidung zum Kurs zukommen, in der du meditieren möchtest.

Matte & Hilfsmittel
Bitte bring deine eigene Matte (gereinigt) sowie ein Handtuch mit. Ein Meditationskissen und eine gewaschene Decke bekommst du von mir im Kurs.

Husten- und Nies-Etikette
Huste und niese möglichst immer in die Armbeuge oder in ein Taschentuch. Taschentücher anschließend direkt entsorgen. Hände waschen nicht vergessen.

Hände waschen
Sowohl vor als auch nach dem Üben. Es steht Seife bereit.

Körperkontakt
Ich bitte dich vorübergehend auf enge Interaktionen wie Händegeben oder Umarmungen zur Begrüßung zu verzichten.

Genieße deine Praxis

Ich bin mir sicher, dass dich Meditation in dieser besonderen Situation optimal mental unterstützen kann.
 

Ich danke dir für dein Verständnis und deine Mithilfe!


Ich freue mich auf dich!
Deine Kathi

WICHTIGE INFOS ZUR HYGIENE